Dr. med. S. Held

Liebe Patient*innen,

 

ich möchte Ihnen kurz einige Hintergrundinformationen zu meiner Person geben:

 

Geboren bin ich 1969 in Moskau. An der dortigen Universität absolvierte ich 1992 erfolgreich das Medizinstudium mit Fachrichtung Kinderheilkunde. 1997 legte ich zusätzlich meine Facharztprüfung in der Augenheilkunde ab.

Nach meiner Hochzeit 1998 zog ich nach Deutschland um und lebe seither mit meiner Familie in Köln.

Bis 2003 absolvierte ich wissenschaftliche und klinische Arbeiten an der Uniklinik zu Köln und erreichte in dem Jahr auch meine Facharztanerkennung. Im Jahr 2004 promovierte ich erfolgreich und erlangte die Doktorwürde. Seit dieser Zeit übernahm ich immer wieder diverse freiberufliche Vertretungen u. a. in der Praxis Dr. Holstege in Bergheim und war von 2010 bis 2015 in der Praxis Dr. Bresgen in Köln festangestellt. Im Juni 2015 wechselte ich als Ärztin zu Dr. Holstege und übernahm nach dessen Pensionierung die Praxis zum 01.04. 2020. Seit 01.01.2021 sind wir ein Standort des MVZ Augenblick Rheinland.

Weitere Ärzte am Standort Bergheim

 

Dr. med. S. Schiek

Frau Dr. Schiek ist bereits seit dem erfolgreichen Abschluss der Facharztprüfung als Ärztin in der Praxis von Frau Dr. Held tätig. Seit Anfang 2021 gehört auch sie zum Ärzteteam des MVZ und leitet gemeinsam mit Frau Dr. Held den Standort Bergheim.

Dr. med. S. Schiek

Frau Dr. Schiek ist bereits seit dem erfolgreichen Abschluss der Facharztprüfung als Ärztin in der Praxis von Frau Dr. Held tätig. Seit Anfang 2021 gehört auch sie zum Ärzteteam des MVZ und leitet gemeinsam mit Frau Dr. Held den Standort Bergheim.

 

SIE WOLLEN DAS BESTE FÜR IHRE AUGEN. WIR AUCH.

Augenblick Rheinland   |   Kölntorpassage   |   Kölnstr. 41-43   |   50321 Brühl   |   sehen@augenblick-rheinland.de