Telefonist*in (m/w/d)

Für unsere Augenarztpraxis in Brühl gesucht

Wir sind ein großes Medizinisches Versorgungszentrum der Augenheilkunde im Rheinland, mit den Standorten Bergheim, Brühl, Hürth, Köln-Nippes, Köln-Riehl, Pulheim, Weilerswist und Zülpich. In unseren Praxen werden seit vielen Jahren Patienten ambulant versorgt, sei es in der Praxis selbst oder auch durch ambulante Operationen in unseren eigenen OP-Räumlichkeiten und im St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln-Hohenlind. Augenblick Rheinland ist DIE Referenz für modernste Linsen-Implantate. Darüber hinaus arbeiten wir mit den Augenlaser-Methoden wie Smile, Flex und Femto-Lasik der bekannten Anbieter und bieten augenärztliche Rundumversorgung im Rheinland mit viel Erfahrung und Kompetenz. Unser Team wächst stetig und legt starken Wert auf Kollegialität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.

M. Wieczorek - Personaldirektorin

Personaldirektorin, M. Wieczorek
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Sie haben Rückfragen? Zögern Sie bitte nicht, und melden Sie sich gerne jederzeit bei mir.

Ihr Aufgabengebiet

  • Terminabsprache mit unseren Patienten nach internen Vorgaben
  • Entgegennahme von Patientenwünschen (Rezepte, Überweisungen, Briefe, Rückrufe etc.)
  • Bearbeitung der eingehenden Mails
  • Kleinere Verwaltungsaufgaben
  • Postausgang bearbeiten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind kommunikativ und zuverlässig
  • Bereitschaft zur langfristigen Beschäftigung
  • Auch in turbulenten Zeiten behalten Sie den Überblick
  • Sie scheuen sich nicht vor organisatorischen Aufgaben

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Kontaktformular.

Zurück zur Übersicht