Für das OP-Sekretariat in Brühl gesucht

Die Stelle ist zurzeit nicht vakant.

Sollten Sie an einer Anstellung in unserem Medizinischen Versorgungzentrum interessiert sein, senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung über das Express-Formular.

Wir sind ein großes Medizinisches Versorgungszentrum der Augenheilkunde im Rheinland, mit den Standorten Bergheim, Brühl, Hürth, Köln-Nippes, Köln-Riehl, Pulheim, Weilerswist und Zülpich. In unseren Praxen werden seit vielen Jahren Patienten ambulant versorgt, sei es in der Praxis selbst oder auch durch ambulante Operationen in unseren eigenen OP-Räumlichkeiten und im St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln-Hohenlind.

Augenblick Rheinland ist DIE Referenz für modernste Linsen-Implantate. Darüber hinaus arbeiten wir mit den Augenlaser-Methoden wie Smile, Flex und Femto-Lasik der bekannten Anbieter und bieten augenärztliche Rundumversorgung im Rheinland mit viel Erfahrung und Kompetenz. Unser Team wächst stetig und legt starken Wert auf Kollegialität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.

Florian Becker

Praxisdirektor, F. Becker
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Sie haben Rückfragen? Zögern Sie bitte nicht, und melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Administrative Tätigkeiten in der OP-Verwaltung am Standort Brühl
  • Unterstützung der OP-Managerin und der Case-Managerin im administrativen Bereich u.a. Terminierung, OP-Planung, Patientenannahme, Berichte und Abrechnung
  • Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Patientinnen und Patienten per Telefon und E-Mail zur Terminvereinbarung und Klärung anfallender Fragen
  • Organisation des Posteinganges und der -ablage sowie der Beschaffung von Büromaterial

Ihr Profil

  • Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann im Gesundheitswesen oder als Medizinische/r Fachanstellte/r
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten
  • Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office-Programmen)
  • Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten
  • Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit

Ihre Benefits

  • Umfangreiche Einarbeitung – Onboarding und Mentoring
  • Regelmäßige Feedback-Gespräche
  • Geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung in einer modernen Arztpraxis
  • Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle Entwicklungschancen
  • Kostenloses JobTicket bzw. monatliches Tankguthaben
  • Flache Hierarchien in einer offenen, modernen Unternehmenskultur mit großer Innovationskraft
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschussung von VL
  • Engagierte, sympathische Teams und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Geburtstagsüberraschungen
  • Spannende Unternehmens- und Teamevents
  • Wasser, Kaffee und Tee kostenfrei

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Florian Becker.