Für das OP-Sekretariat in Brühl gesucht
Die Stelle ist zurzeit nicht vakant.
Sollten Sie an einer Anstellung in unserem Medizinischen Versorgungzentrum interessiert sein, senden Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung über das Express-Formular.
Wir sind ein großes Medizinisches Versorgungszentrum der Augenheilkunde im Rheinland, mit den Standorten Bergheim, Brühl, Hürth, Köln-Nippes, Köln-Riehl, Pulheim, Weilerswist und Zülpich. In unseren Praxen werden seit vielen Jahren Patienten ambulant versorgt, sei es in der Praxis selbst oder auch durch ambulante Operationen in unseren eigenen OP-Räumlichkeiten und im St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln-Hohenlind.
Augenblick Rheinland ist DIE Referenz für modernste Linsen-Implantate. Darüber hinaus arbeiten wir mit den Augenlaser-Methoden wie Smile, Flex und Femto-Lasik der bekannten Anbieter und bieten augenärztliche Rundumversorgung im Rheinland mit viel Erfahrung und Kompetenz. Unser Team wächst stetig und legt starken Wert auf Kollegialität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft.
![Florian Becker](https://www.augenblick-rheinland.de/wp-content/uploads/2023/08/fbecker-400x266-2023.jpg)
Praxisdirektor, F. Becker
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Sie haben Rückfragen? Zögern Sie bitte nicht, und melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
Ihr Aufgabengebiet:
- Administrative Tätigkeiten in der OP-Verwaltung am Standort Brühl
- Unterstützung der OP-Managerin und der Case-Managerin im administrativen Bereich u.a. Terminierung, OP-Planung, Patientenannahme, Berichte und Abrechnung
- Korrespondenz und Kommunikation mit unseren Patientinnen und Patienten per Telefon und E-Mail zur Terminvereinbarung und Klärung anfallender Fragen
- Organisation des Posteinganges und der -ablage sowie der Beschaffung von Büromaterial
Ihr Profil
- Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Kauffrau/mann im Gesundheitswesen oder als Medizinische/r Fachanstellte/r
- Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Patienten
- Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office-Programmen)
- Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten
- Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
- Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
Ihre Benefits
- Umfangreiche Einarbeitung – Onboarding und Mentoring
- Regelmäßige Feedback-Gespräche
- Geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung in einer modernen Arztpraxis
- Verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Individuelle Entwicklungschancen
- Kostenloses JobTicket bzw. monatliches Tankguthaben
- Flache Hierarchien in einer offenen, modernen Unternehmenskultur mit großer Innovationskraft
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bezuschussung von VL
- Engagierte, sympathische Teams und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Geburtstagsüberraschungen
- Spannende Unternehmens- und Teamevents
- Wasser, Kaffee und Tee kostenfrei
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Florian Becker.