Freitag, 01.01.2021

Neuer Standort in Bergheim

Unsere MVZ-Familie wächst weiter! So kann das neue Jahr starten.

Zum Jahreswechsel dürfen wir ganz offiziell und besonders herzlich die Kolleginnen an unserem neuen Standort in Bergheim im MVZ Augenblick Rheinland begrüßen.

Frau Dr. Svetlana Held leitet dort seit April mit der Unterstützung eines hervorragenden Teams eine Augenarztpraxis.

Der Anschluss an unser Praxisnetzwerk ermöglicht es nun noch mehr, eine besondere medizinische Versorgungsqualität auf höchstem Niveau aus einer Hand zu bieten. Denn in unserem MVZ bündeln wir unsere medizinischen Kompetenzen und Kräfte zum Wohle unserer Patient*innen, aber immer noch mit Empathie und persönlicher Nähe!

Somit bleiben wir auch im neuen Jahr unserem Motto „Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen!“ weiterhin treu.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen Dr. Held, Iris Binek, Johanna Heister, Johanna Olma, Ute Spachtholz und Svenja Stell.  Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Informationen zu unserem Praxis-Standort in Bergheim

SIE WOLLEN DAS BESTE FÜR IHRE AUGEN. WIR AUCH.

Augenblick Rheinland   |   Kölntorpassage   |   Kölnstr. 41-43   |   50321 Brühl   |   sehen@augenblick-rheinland.de