Fachärztin Maren Unger

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich möchte mich gerne kurz bei Ihnen vorstellen:

Als Bühlerin von Geburt an machte ich hier auch mein Abitur und ging dann allerdings zum Studium nach Hannover. Um mich zu Augenärztin weiterzubilden, wechselte ich schließlich wieder zurück ins Rheinland nach Köln-Merheim, zu Prof. Dr. Dr. N. Schrage in Köln-Merheim. 2013 kehrte ich wieder ganz nach Brühl zurück und arbeitete mit Dr. Esser im damaligen Augenzentrum Brühl. Meine Facharztprüfung legte ich 2014 ab und übernahm dann 2019 die Praxis des leider verstorbenen Kollegen Dr. Wache in Zülpich. Im Sommer schlossen wir uns Augenblick Rheinland an.

SIE WOLLEN DAS BESTE FÜR IHRE AUGEN. WIR AUCH.

Augenblick Rheinland   |   Kölntorpassage   |   Kölnstr. 41-43   |   50321 Brühl   |   sehen@augenblick-rheinland.de