Verwaltung

Kölntorpassage / Kölnstraße 41-43 / 50321 Brühl
Fon: +49 (0) 2232 - 92 849 - 0

Das Verwaltungsteam ist zu den Öffnungszeiten der Praxis am Standort Brühl über die angegebene Telefonnummer zu erreichen.

 

 

 

Unser Verwaltungsteam

Gesundheitsökonomin (M.Sc.)

C. Schmidt

Frau Schmidt hilft uns als Verwaltungsdirektorin vor allem dabei, aus gesundheitsökonomischer Sicht, Arbeitsabläufe und Praxisstrukturen in unserem MVZ positiv weiterzuentwickeln.

Unter anderem fällt Vertragsabrechnung von Versorgungsstrukturen in ihr Ressort, darüber hinaus ist sie die Ansprechpartnerin für das Finanzwesen.

Gesundheitsökonomin (M.Sc.)

C. Schmidt

Frau Schmidt hilft uns als Verwaltungsdirektorin vor allem dabei, aus gesundheitsökonomischer Sicht, Arbeitsabläufe und Praxisstrukturen in unserem MVZ positiv weiterzuentwickeln.

Unter anderem fällt Vertragsabrechnung von Versorgungsstrukturen in ihr Ressort, darüber hinaus ist sie die Ansprechpartnerin für das Finanzwesen.

Personalleitung und Marketing Management

M. Wieczorek

Frau Wieczorek ist als Personalleiterin für das gesamte Personalmanagement aller MVZ Standorte zuständig. Sie ist erste Ansprechpartnerin für das Personalwesen und Personalentwicklung im Hinblick auf die hohen Standards des MVZ.

In ihrer weiteren Funktion als  Marketing Managerin bringt Sie ihre langjährigen Erfahrungen im Marketing federführend ein.

Personalleitung und Marketing Management

M. Wieczorek

Frau Wieczorek ist als Personalleiterin für das gesamte Personalmanagement aller MVZ Standorte zuständig. Sie ist erste Ansprechpartnerin für das Personalwesen und Personalentwicklung im Hinblick auf die hohen Standards des MVZ.

In ihrer weiteren Funktion als  Marketing Managerin bringt Sie ihre langjährigen Erfahrungen im Marketing federführend ein.

Verwaltungsangestellte

V. Kampa

Als erste Ansprechpartnerin im Abrechnungswesen ist Frau Kampa verantwortlich für die Abrechnung der ambulanten OPs und der KV-Abrechnungen gesetzlich und privat versicherter Patienten, sowie Selbstzahlern.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung klärt sie alle Abrechnungsfragen auch in sehr speziellen Fällen.  

Verwaltungsangestellte

V. Kampa

Als erste Ansprechpartnerin im Abrechnungswesen ist Frau Kampa verantwortlich für die Abrechnung der ambulanten OPs und der KV-Abrechnungen gesetzlich und privat versicherter Patienten, sowie Selbstzahlern.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung klärt sie alle Abrechnungsfragen auch in sehr speziellen Fällen.  

Verwaltungsangestellte

P. Kurth

Frau Kurth steht Frau Kampa im Abrechnungswesen seit Jahren kompetent zur Seite und übernimmt hier auch die Vertretung und ist somit auch zuständig bei Patientenfragen rund um die Abrechnungen. Sie ist zudem Ihre fachkundige Ansprechpartnerin für alle Belange rund um Abrechnungen mit den Kostenträgern für gesetzlich versicherte Patienten.

Verwaltungsangestellte

P. Kurth

Frau Kurth steht Frau Kampa im Abrechnungswesen seit Jahren kompetent zur Seite und übernimmt hier auch die Vertretung und ist somit auch zuständig bei Patientenfragen rund um die Abrechnungen. Sie ist zudem Ihre fachkundige Ansprechpartnerin für alle Belange rund um Abrechnungen mit den Kostenträgern für gesetzlich versicherte Patienten.

Verwaltungsangestellte

L. Gäde

Frau Gäde ist zuständig für den gesamten Bereich der PVS Abrechnung und somit unsere erste Ansprechpartnerin für Privatpatienten und Selbstzahler. Darüber hinaus übernimmt sie verschiedene Aufgaben im gesamten Abrechnungswesen zur Unterstützung von Frau Kampa und Frau Kurth. Sie bringt langjährige Erfahrung und Kompetenz im ärztlichen Abrechnungswesen mit ins Team.

Verwaltungsangestellte

L. Gäde

Frau Gäde ist zuständig für den gesamten Bereich der PVS Abrechnung und somit unsere erste Ansprechpartnerin für Privatpatienten und Selbstzahler. Darüber hinaus übernimmt sie verschiedene Aufgaben im gesamten Abrechnungswesen zur Unterstützung von Frau Kampa und Frau Kurth. Sie bringt langjährige Erfahrung und Kompetenz im ärztlichen Abrechnungswesen mit ins Team.

Contentmanagerin/Online-Redakteurin

E. Lindenbach

Frau Lindenbach ist als Content-Managerin sowohl für die inhaltliche Gestaltung unserer Website als auch unsere Social Media Auftritte verantwortlich. Als Redakteurin verfasst sie in regelmäßigen Abständen Artikel rund um unser liebstes Sinnesorgan für die diversen Webauftritte und das Patienten-Magazin. Darüber hinaus unterstützt sie Frau Wieczorek im Bereich Marketing .

Contentmanagerin/Online-Redakteurin

E. Lindenbach

Frau Lindenbach ist als Content-Managerin sowohl für die inhaltliche Gestaltung unserer Website als auch unsere Social Media Auftritte verantwortlich. Als Redakteurin verfasst sie in regelmäßigen Abständen Artikel rund um unser liebstes Sinnesorgan für die diversen Webauftritte und das Patienten-Magazin. Darüber hinaus unterstützt sie Frau Wieczorek im Bereich Marketing .

SIE WOLLEN DAS BESTE FÜR IHRE AUGEN. WIR AUCH.

Augenblick Rheinland   |   Kölntorpassage   |   Kölnstr. 41-43   |   50321 Brühl   |   sehen@augenblick-rheinland.de