Auszeichnung für Dr. Esser

Unser ärztlicher Direktor, Dr. med. Johannes Esser, gehört zu den empfohlenen Ärzten in der Region Rhein-Erft. Dies ermittelte Focus-Gesundheit in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Hamburger Stiftung Gesundheit für die große Studie „Deutschlands empfohlene Ärzte aus der Region“.

Hierzu wurden Informationen zu rund 225.000 ambulant tätigen Medizinern in ganz Deutschland herangezogen. In die Recherche gingen unter anderem Empfehlungen von Ärzten, Gutachter- und Vortragstätigkeiten, fachliche Erfahrung, Patientenservice, Patientenzufriedenheit und Qualitätsmanagement ein. Nur wer hier insgesamt am positivsten abschneidet, wird empfohlen und bekommt die Urkunde. Dr. Esser gelang dies nun schon zum wiederholten Male. Wir gratulieren ganz herzlich!

Urkunde Focus

Sie wollen das Beste für Ihr Auge. Wir auch.

AUGENBLICK RHEINLAND
Medizinisches Versorgungszentrum

Kölntorpassage
Kölnstraße 41-43

50321 Brühl