Liebe PatientInnen,

ich möchte mich Ihnen hier kurz vorstellen:

Geboren bin ich in Köln und aufgewachsen in Bergisch Gladbach-Bensberg.

Nach dem Abitur absolvierte ich meinen Zivildienst im Marienkrankenhaus in Bergisch Gladbach, wo ich meine Begeisterung für die Medizin entdeckte.

Begonnen habe ich dann mein Studium der Humanmedizin in Szeged/Ungarn an der Albert-Szent-Györgyi-Universität. Nach 4 Semestern erfolgte schließlich der Wechsel zur Universität Hamburg bis zum erfolgreichen Abschluss 2011.

Meine Facharztausbildung in der Augenheilkunde begann ich direkt im Anschluss noch im gleichen Jahr in Köln Merheim unter Prof. Dr. med. Norbert Schrage. Nach einem Jahr wechselte ich dann in die Abteilung der Augenheilkunde des St. Elisabeth-Krankenhaus in Köln Hohenlind. Meine operative Ausbildung erfolgte unter der Leitung von Prof. Dr. med. Peter Esser. Nach Abschluss der Facharztausbildung 2016 war ich dort weiterhin als Oberarzt tätig.

Seit 2019 arbeite ich nun in der Augenarztpraxis Kribus in Bergisch Gladbach- Refrath, sowie im neueröffneten Augenzentrum Riehl des MVZ Augenblick Rheinland unter Dr. med. Johannes Esser.

 

 

Sie wollen das Beste für Ihr Auge. Wir auch.

AUGENBLICK RHEINLAND
Medizinisches Versorgungszentrum

Kölntorpassage
Kölnstraße 41-43

50321 Brühl